Kostenlose Beratung für Lehrer und Referendare

Hauke Simonsen   | Kostenlose Beratung | Letztes Update: 29. April 2021

Seit über 20 Jahren beraten wir Lehrer und Referendare. Wir haben mit vielen Anbietern nicht nur günstigere Tarife ausgehandelt, sondern kennen uns wirklich mit dem Kleingedruckten speziell für Lehrer und Referendare aus. Außerdem legen wir großen Wert auf eine persönliche und transparente Beratung, welche kostenlos, unabhängig und unverbindlich ist. Komme gerne jederzeit mit Fragen, Angebotswünschen oder Tarifvergleichen auf uns zu. Wir unterstützen Dich gerne! Entweder per E-Mail, am Telefon oder in einer Online-Beratung.

Hauke Simonsen

Hauke Simonsen

Hauke ist absoluter Experte und berät Lehrer und Referendare in den Bereichen Versicherungen und Altersvorsorge.

Telefon: (040) 854 138 88
Mobil / WhatsApp: 0176 622 628 09
E-Mail: hauke@lehrer-finanztipps.de
Erstinformation ansehen

Dennis Misseldt

Dennis Missfeldt

Dennis ist unser Allrounder und kennt sich mit allen wichtigen Finanz-Themen speziell für Lehrer und Referendare aus.

Telefon: (040) 36 9000 26
Mobil / WhatsApp: 0176 643 002 80
E-Mail: dennis@lehrer-finanztipps.de
Erstinformation ansehen

Kostenloser Vergleich

Wir vergleichen für dich kostenlos! Gib uns dafür einfach einen groben Überblick zu deiner Person und wir lassen dir eine Übersicht mit den besten Angeboten per E-Mail zukommen. Und das unverbindlich und kostenlos!

Google-Bewertungen
Unsere Bewertungen
5 Sterne bei unseren Google-Bewertungen
5 Sterne basierend auf 151 Bewertungen
KOSTENLOS
Der Tarifvergleich ist komplett kostenlos und unverbindlich.
UNABHÄNGIG
Wir vergleichen die besten Tarife von allen Anbietern.
SICHER
Deine Daten werden absolut vertraulich von uns behandelt.

Mehr als 120 positive Bewertungen bei Google

Einige der Lehrer und Referendare die wir beraten durften, haben ein eine kurze Bewertung über uns bei Google abgegeben (hier findest du alle Bewertungen). Überzeuge dich jetzt selbst von unserer kostenlosen Beratung und nehme Kontakt zu uns auf – ganz unverbindlich. Wir freuen uns auf dich!

Kostenlose Online-Beratung

Früher musstest Du für eine Beratung extra in ein Büro fahren. Dort wurde Dir dann am Computer etwas erklärt und Du bist wieder nach Hause gefahren. All dies ist mit einem relativ großem Aufwand verbunden und ob der nächstgelegene Berater wirklich der beste ist, sei einmal dahin gestellt… Aus diesem Grund beraten wir fast alle unserer Lehrer und Referendare direkt online am Bildschirm. Dies erspart Dir nicht nur eine Menge Zeit, sondern Du kannst die Beratung ganz bequem zu Hause von der Couch aus verfolgen. Alles was Du dafür benötigst ist ein Computer und ca. 30 Minuten Deiner Zeit.

Kostenlose Online-Beratung für Lehrer und Referendare

Termin vereinbaren

Du kannst über den unten stehenden Link direkt einen Termin in unserem Kalender auswählen, an dem Du Zeit hast. Du benötigst für die spätere Online-Beratung lediglich einen Computer oder ein Notebook und ca. 30 Minuten Deiner wertvollen Zeit.

Link öffnen

Nach der Terminvereinbarung schicken wir Dir einen Link per E-Mail zu. Diesen musst Du einfach an dem vereinbarten Termin öffnen (es gibt auch eine Erinnerungsmail) – anschließend öffnet sich ein Fenster und Du siehst unseren geteilten Bildschirm.

Beraten lassen

Während unserer Beratung zeigen wir Dir die besten und günstigsten Angebote auf und geben Dir gleichzeitig Einblick in unsere Vergleichsprogramme. So erhältst Du die volle Transparenz und kannst unsere Empfehlungen direkt nachvollziehen.

Nach oben scrollen